1 FH in Hüttersdorf / ruhige Lage / umfangreich saniert

Dieses sehr gepflegte und vollsanierte 1-2 Familien Anwesen ERFÜLLT IHREN TRAUM VOM EIGENHEIM. Es kann sowohl als Einfamilienhaus, als auch für zwei Familien, als Mehrgenerationenhaus oder mit Einliegerwohnung genutzt oder auch vermietet werden.
Das Objekt ist voll saniert. So wurde das DACH NEU eingedeckt und HERVORRAGEND ISOLIERT, die FENSTER wurden ERNEUERT (überwiegend 3-fach Verglasung) und es wurde ein VOLLWÄRMESCHUTZ auf das bereits gut isolierende Massivmauerwerk angebracht. Sämtliche STROMLEITUNGEN wurden erneuert, sowie der Großteil der WASSERLEITUNGEN.

Das Objekt bietet somit einen GUTEN und modernen ENERGIEWERT und ist voll unterkellert.

Das Anwesen verfügt über eine Gesamtwohnfläche von 247m² zu Verfügung! Die Zimmer des Dachgeschoss bieten sich beispielsweise als Kinder Spiel- und Schlafzimmer an.

Ein kleiner, PFLEGELEICHTER GARTEN (Rasenfläche) bietet Kindern Spielmöglichkeiten und läd zum Entspannen oder Grillen ein.


 


Weitere Fotos, Daten zum Energieausweis und Informationen findest du hier: www.conrad-immobilienmakler.de




Angaben zum Energieausweis:


Kontaktdaten:
Telefon: 06887/887446
Mobil: 0152/21760936
Email: info@conrad-immo.de

Mehr Info's: https://www.conrad-immobilienmakler.de





  • http://www.wattfuerdich.de

Über Kaufhaus-Schmelz

Kaufhaus-Schmelz e.V. ist ein Zusammenschluß Schmelzer Unternehmer und Vereine, die online ihre Leistungen und ihr Portfolio darstellen.

SatzungMitgliedsantragVorstandAnsprechpartner


Kontakt