Get Yoga

Am Rathausplatz 4
66839 Schmelz

Öffnungszeiten
Aktuell ausgebucht.


 

Nach 10 sehr erfolgreichen Jahren in meinem Studio "Yoga der Sinne" in Schmelz - Saar habe ich mich ab dem 01.10.2017 mit "GET YOGA" von Ruth Gadinger und Bianca Krämer zu einem Studio & Akademie firmiert.
Mit diesem neuen Standort, neben GET YOGA erweitern wir zusammen unsere Synergien.
Alle laufenden Kurse bleiben erhalten.
Ab 2018 finden zertifizierte (Yoga Alliance) Yogalehrer - Ausbildungen statt.​

  • Vollkommene Harmonie
  • Stärkung der Muskulatur
  • Förderung der Flexibilität

​Durch Hatha-Yoga entwickeln wir ein ausgewogenes Verhältnis zwischen der Festigkeit unserer Muskeln und der Flexibilität unserer Gelenke.Wir üben herausfordernde Yoga-Sequenzen,um uns hinterher komplett zu entspannen.Hatha bedeutet auch energetisch, d.h. die Asanas sind so geschaffen, dass unsere Energie frei fließen kann.
Der Körper wird in eine vollkommene Harmonie gebracht, indem sich Pranayama (Atemführung), Mudras (Handgesten) und Asanas (Körperhaltungen) verbinden. Der innere Fluss taucht auf natürliche Weise auf und somit ist es möglich, die eigene Wahrnehmung zu vertiefen und die Konzentration zu steigern.
Die anschließende  Entspannung läßt Ruhe einkehren und wird unbewusst mit in den Alltag integriert.

Eure Elke Schorr und das Get-Yoga-Team freuen sich auf Euren Besuch!



Ihr Weg zu uns

So finden Sie uns




Die aufgeführten externen Links führen zu Inhalten fremder Anbieter. Für diese Inhalte ist allein der jeweilige Anbieter verantwortlich. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden diese Links umgehend entfernt.



Über Kaufhaus-Schmelz

Kaufhaus-Schmelz e.V. ist ein Zusammenschluß Schmelzer Unternehmer und Vereine, die online ihre Leistungen und ihr Portfolio darstellen.

SatzungMitgliedsantragVorstandAnsprechpartner


Kontakt