Glas Petry

Robert-Koch-Str. 66
66839 Schmelz

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: von 8.00 bis 17.00 Uhr und nach Vereinbarung.


Hätten Sie das gewusst?

Die Glaserei Petry erledigt auch Aufträge nach Glasbruchschäden ...

... an Standardverglasungen von Ihren:

    Haustüren
    Innentüren
    Schaufenster
    Plexiglasdächern
    Ganzglastüren/Duschen
    Isolier- und Sicherheitsgläsern

 

Auch die „normalen“ Gläser wie Fenster und Türverglasungen in Holz/Kunststoff oder Alurahmen erneuern wir sowohl als Einfach- oder auch als Isolierglas.
Ebenso Reparaturen an Blei oder Leichtmetallverglasungen erledigen wir fachgerecht.
Außerdem reparieren wir Haustür- und Terrassenüberdachungen bzw. erstellen diese
auch neu. Schaufensterreparaturen und Neuverglasungen gehören ebenfalls zu
unseren Dienstleistungen.                                               




Im Bereich Glashandwerk haben wir uns auch auf die Bearbeitung und Montage von Sicherheitsgläsern spezialisiert. In Verbindung mit einer großen Auswahl verschiedenster Beschläge realisieren wir jeden möglichen Kundenwunsch. Perfekte Planung und detaillierte Absprachen mit dem Kunden sind für diese Arbeit eine wichtige Voraussetzung.

In eigener Herstellung fertigen wir auf Kundenwunsch für diese Gläser auch Motive in Sandstrahltechnik oder Siebdruck.

    Glasduschen
    Glastüren
    Glasfaltwände

Kennen Sie das:

Schon immer haben Sie sich eine Verglasung ganz nach ihren individuellen Vorstellungen gewünscht, aber niemand konnte Ihnen diesen Wunsch erfüllen ???

Wir machen das für Sie

Nach ausführlichen Vorgesprächen und einer Ortsbesichtigung entwickeln wir Ideen, die wir Maßstabsgetreu in Zeichnungen festhalten. Nachdem eine Auswahl getroffen wurde, hat der Kunde die Möglichkeit die Entstehung seiner Arbeit in mehreren Produktionsschritten zu begleiten und persönlichen Einfluss auf das entstehende Endprodukt zu nehmen.

    Bleiverglasung
    Sandstrahltechnik

Glasveredlung bedeutet für uns, Objekte zu schaffen die in Formen und Farben an ihren Montageort, sowie an die ganz speziellen Wünsche des Kunden angepasst sind.

Nach den eröffnenden persönlichen Gesprächen beginnen wir mit einer detaillierten Planung und geben dem Kunden die Möglichkeit, das enstehende Werk während der Fertigung in verschiedenen Arbeitsschritten zu besichtigen.

Alle Veredlungstechniken können kombiniert werden, so dass sich eine grenzenlose Auswahlmöglichkeit ergibt. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit die Motive vorzugeben und den Produktionsablauf zu verkürzen.

Ein weiteres Gebiet auf dem wir uns spezialisiert haben ist die nachträgliche Veredlung von Haustüren / Fenstern oder Ganzglastüren.

Glasveredlung und Glasgestaltung gehören für uns eigentlich zusammen und sollten im Bedarfsfall nur zur Kostenreduzierung voneinander getrennt werden.



Ihr Weg zu uns

So finden Sie uns




Die aufgeführten externen Links führen zu Inhalten fremder Anbieter. Für diese Inhalte ist allein der jeweilige Anbieter verantwortlich. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden diese Links umgehend entfernt.



Über Kaufhaus-Schmelz

Kaufhaus-Schmelz e.V. ist ein Zusammenschluß Schmelzer Unternehmer und Vereine, die online ihre Leistungen und ihr Portfolio darstellen.

SatzungMitgliedsantragVorstandAnsprechpartner


Kontakt