Bäckerei Welling

Trierer Straße 7
66839 Schmelz

Öffnungszeiten
leider derzeit nicht verfügbar


Das Unternehmen

Am 01.01.1962 wurde das Unternehmen vom Ehepaar Christa und Josef Welling in der Silberherzstrasse in der Saarlouiser Altstadt gegründet.

1968 verlagerte man den Sitz der Bäckerei von Saarlouis nach Dillingen in die Saarstrasse am Saardom. Innerhalb von 26 Jahren wurde dank der stets steigenden Nachfrage nach den Qualitätsbackwaren aus dem Hause Welling aus der kleinen Bäckerei ein stattlicher Betrieb mit mehreren Fachgeschäften.

Trotz mehrfacher Um- und Anbauten gelangte der Betrieb in der Dillinger Innenstadt Mitte der 90iger Jahre an seine Kapazitätsgrenzen. Nach mehrjähriger Planung wurde 1995 in Saarwellingen im Gewerbegebiet John der Grundstein für eine moderne, allen neu gestellten Anforderungen entsprechende Backstube gelegt.

Bereits 1 Jahr später, im August 1996, backten die Bäcker aus dem Hause Welling die ersten Brötchen im neuen Betrieb in Saarwellingen. Dort befindet sich auch die Verwaltung und der Firmensitz.

Die Bäckerei-Konditorei Welling bietet Ihnen heute ihre ofenfrischen Backspezialitäten und alle dazugehörigen Dienstleistungen in 14 Fachgeschäften im Landkreis Saarlouis an.

Handwerkliche Backwaren in hoher Qualität – das ist die Stärke unseres Unternehmens !!

 

Philosophie

Die Bäckerei Konditorei Welling ist ein wirtschaftliches Unternehmen, das hochwertige Backwaren herstellt. Es ist unser Ziel, schmackhafte Gebäcke und Dienstleistungen anzubieten, die kundengerecht, anwenderfreundlich, zuverlässig und preiswert sind. Unser Denken und Handeln wird von folgenden Grundsätzen getragen:

Jeder Mitarbeiter ist ein wichtiger Bestandteil der Bäckerei Konditorei Welling. Seine Einsatzbereitschaft, seine Begeisterung und seine Freude an der Arbeit sind ein entscheidender Schlüssel zum Erfolg.

Unsere Mitarbeiter sind die Quelle für Qualität und Produktivität. Bei uns zählt jeder Einzelne, vom Auszubildenden bis zum Chef. Das Wohl aller Mitarbeiter ist unser größtes Anliegen.

Unsere Kunden verbindet mit uns eine echte Partnerschaft. Wir schenken dem Markt große Aufmerksamkeit und gehen immer wieder mit neuen Gebäcken und Innovationen auf die individuellen sich stets wandelnden Kundenbedürfnisse ein.

Unsere Produkte werden nur aus hochwertigen Zutaten hergestellt. Sie sind von höchster handwerklicher Qualität und bilden neben Service und Zuverlässigkeit die Basis unseres Geschäftes.

Wirtschaftliches Wachstum und Gewinne sind entscheidend für das Überleben des Unternehmens. Gleichzeitig bedeuten sie Sicherheit für die Arbeitsplätze aller Mitarbeiter und die wirtschaftliche Weiterentwicklung für die Zukunft.

Überzeugen Sie sich selbst in eine unserer Filialen in Schmelz und Hüttersdorf (im REWE Markt)

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr Bäckerei Welling Team

 



Ihr Weg zu uns

So finden Sie uns




Die aufgeführten externen Links führen zu Inhalten fremder Anbieter. Für diese Inhalte ist allein der jeweilige Anbieter verantwortlich. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden diese Links umgehend entfernt.



Über Kaufhaus-Schmelz

Kaufhaus-Schmelz e.V. ist ein Zusammenschluß Schmelzer Unternehmer und Vereine, die online ihre Leistungen und ihr Portfolio darstellen.

SatzungMitgliedsantragVorstandAnsprechpartner


Kontakt